BücherWinkeL Blog


Internet auf dem Lande
12. Mai 2011, 12:50
Filed under: Über uns

und noch ein Wunder. Seit ein paar Tagen läuft hier LTE. Und endlich scheint es nun einen schnellen Zugang zu geben, der halbwegs stabil ist und schnell. Das hat uns in den letzten Monaten viele Nerven und unglaublich viele Stunden gekostet. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt öfter mal was zu schreiben. toi, toi toi


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: