BücherWinkeL Blog


Ein heißer Herbst??!!
15. September 2010, 10:22
Filed under: Termine

ein bißchen fühlt es sich danach an. Unsere Damen und Herren aus der Politik und Wirtschaft machen so viel Bullshit, daß sich selbst in der verschlafenen Michel-Republik wieder etwas regt. Von Stuttgart 21 bis Atomkraftverlängerung…

Sie werden immer dreister und weigern sich standhaft alte, überholte, gefährliche und ungerechte Strategien durch neue Lösungen zu ersetzen.

An manchen Tagen fühlt es sich wie der Kampf gegen Windmühlen an, ab er manchen Tagen auch so, als ob vielleicht doch ein Wandel möglich ist.

Wer weiß, aber tun wir unser Bestes und haben Spaß dabei.

Vielleicht bist DU oder ICH ja der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, der Flügelschlag des Schmetterlings, der den Wechsel einläutet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

18.09.10 Atomkraft Schluss jetzt, 13:00 Großdemo vorm Reichstag, mit Umzingelung, Livemusik, u.v.m.

http://www.ausgestrahlt.de/startseite.html

26.09.10 Kein CO2 Endlager Altmark . Großveranstaltung mit Demonstration, Podiumsdiskussion und Kulturprogramm an der CO2 Verpressungsanlage zwischen 29410 Salzwedel Mahlsdorf und Maxdorf

http://www.kein-co2-endlager-altmark.de/

06.11.10 Grundeinkommensdemo in Berlin. Endlich mal wieder eine Utopie, die in allen politischen Lagern und Schichten diskutiert wird, Kraft hat und das Potential wirkliche Veränderungen in der Gesellschaft und vor allen in den Köpfen der Menschen anzustossen.

http://www.unternimm-das-jetzt.de/

TAG X im November 2010 im Wendland. Wenn die Castoren rollen, erwarten wir die grössten und längsten Widerstands- und Blockadeaktionen seit 20 Jahren. 20.000 Menschen stellen und setzen sich quer und 20.000 Polizisten verwandeln einen ganzen Landkreis in einen rechtsfreien Raum. Vorbeikommen  mitmachen, lästig und lustig sein – dieses Jahr auf jeden Fall.

http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/castor-2010.html


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: